Für Ärzte

Ambulante und stationäre Eingriffe

Im Rahmen einer Tätigkeit als Belegarzt an der Eulachklinik profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und Durchführung ambulanter und stationärer Eingriffe.
An unserer 2013 neu erbauten Klinik können wir Ihnen aufgrund der modernen Infrastruktur sowie unseres spezialisierten Fachpersonals effiziente Arbeitsabläufe mit optimaler Operationsdauer und kurzen Wechselzeiten bieten.
Die Vorbereitung und die postoperative Überwachung ambulanter Patienten erfolgt im von der Anästhesie betreuten Aufwachraum. Wird eine postoperative Hospitalisation notwendig, steht unter der Woche eine kleine Bettenstation zur Verfügung, in der die Patienten durch die Ärzte und das Pflegepersonal medizinisch betreut werden.
Wir unterstützen Sie in allen administrativen Aufgaben, so dass Sie sich voll auf Ihre ärztliche Tätigkeit konzentrieren können.

Wir unterstützen Sie

Wir kümmern uns um die Erledigung sämtlicher administrativen Aufgaben rund um die Organisation des OP-Programms, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter entlastet sind und Sie sich auf die Erbringung Ihrer medizinischen Leistung konzentrieren können. Nach der Buchung der OP-Termine kümmern wir uns um die Einholung der erforderlichen Patientendaten, um die Erstellung des OP-Programms und um das Aufgebot der Patienten zum vereinbarten Termin. Wir nehmen Ihnen die Organisation bei Terminverschiebungen ab und erledigen, falls gewünscht, die Vorauskasse für die Selbstzahlerpatienten. Im Nachgang der Operation übernehmen wir die Fakturierung und Belegarzthonorierung. Dies alles gestalten wir nach Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben, damit alles Ihren Wünschen entspricht.

Unsere Broschüre für Sie

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Tel.: 052 224 48 48
Fax: 052 224 48 49
info@eulachklinik.ch

Eulachklinik AG
Brunngasse 6
8400 Winterthur